- Gymnasium Zitadelle Jülich - https://www.gymnasium-zitadelle.de -

Kreismeisterschaften im Schwimmen 2013

Sechs Kreismeistertitel durch Jonah Boeckenbrink (4) und Melanie Kappel (2) sind in diesem Jahr herausgesprungen. Lucas Matzerath und Marc Weiss konnten jeweils vier dritte Plätze beisteuern. Dazu kamen noch die dritten Plätze von Simon Vogel, Jan Slodowy, Johannes Nürnberg und noch einmal Melanie Kappel.

Mit über 20 Schwimmerinnen und Schwimmern, stellten wir wieder eine große Mannschaft und erlebten einen spannenden Wettkampftag, bei dem die Staffelwettbewerbe mit jeweils 8 Startern aus allen vertretenen Jahrgängen ein besonderes Highlight für alle Teilnehmer darstellten. Hier konnte die Jungenmannschaft noch einmal zwei zweite Plätze erschwimmen.

Bedanken möchten wir uns bei Frau Myriam und Herrn Volker Boeckenbrink, die als Kampfrichter und Betreuer den Wettkampf begleitet haben.

Interessierte Schwimmerinnen und Schwimmer können sich gerne unter sport@gymnasium-zitadelle.de [1] melden!

kreismeisterschaften_schwimmen_2013