Handballturnier der Klassen 5

Mit Unterstützung des Jülicher Turnvereins ging am 21. März das alljährliche Handballturnier über die große Bühne der Turnhalle in der Berliner Straße. Die spannenden und hoch motiviert geführten Partien wurden geleitet von den erfahrenen Schiedsrichtern des JTV. Dieter und Sven Breuer, Philipp Simons und Benjamin Struth pfiffen mit viel Sachverstand und Fingerspitzengefühl die insgesamt 30 Spiele. Das kompetente und aufmerksame Kampfgericht bildeten Anna Werner und Loris Brock.

Mit Unterstützung von der Tribüne kam es zu einigen sehenswerten Spielzügen und gelungenen Abwehraktionen, die in der Regel mit sehr fairen Mitteln umgesetzt wurden. Ein Pflaster und einige Kühlpacks wurden dennoch benötigt. Allerdings besteht bei den Organisatoren kein Zweifel, dass die Veranstaltung allen Teilnehmern in guter Erinnerung bleiben wird.

Ergebnisse

Ergebnisse