Bewerbung für USA-Austausch 2015

Interessierte Schülerinnen und Schüler der Stufen 9 und EF können sich ab sofort bis Mittwoch, den 21.05.2014 für die Teilnahme am USA-Austausch 2015 bewerben. Weitere Informationen zum USA-Austausch findet jeder unter https://www.gymnasium-zitadelle.de/aktivitaeten/austauschfahrten/.

Die Voraussetzung für eine vollständige Bewerbung ist das lesbare Ausfüllen und fristgerechte Abgeben der Bewerbungsunterlagen. Dabei ist zu beachten, dass die Stufen 9 und EF verschiedene Bewerbungsformulare haben.

Vor dem Bewerben sollten die Hinweise zum Bewerbungs- und Auswahl-verfahren USA 2015 gelesen werden.

Wichtig ist die rechtzeitige Abgabe. Bewerber der EF können diese bis Donnerstag, den 22.05.14 vollständig ausgefüllt im Sekretariat im E-Bau abgeben. Bewerber der Stufe 9 geben ihre Bewerbung persönlich bei mir im Hauptgebäude bis Donnerstag, 14:00 Uhr ab. Dies ist auch der letzte mögliche Termin für die EF. Verspätete Bewerbungen werden nicht berücksichtigt.

Bewerbungsformulare für die Stufe 9:

Bewerbungsformular zum handschriftlichen Ausfüllen:

Bewerbung USA-Austausch 2015 (Stufe 9)

Bewerbungsformulare für die Stufe EF:

Bewerbungsformular zum handschriftlichen Ausfüllen

Bewerbung USA-Austausch 2015 (Stufe EF).

Zum Ansehen und Ausdrucken des Bewerbungsformulars ist der Adobe Acrobat Reader empfehlenswert.