- Gymnasium Zitadelle Jülich - https://www.gymnasium-zitadelle.de -

Handballturnier der Klassen 5

Nach 79 Toren in 30 aufregenden Partien standen die Sieger des alljährlichen Handballturniers fest. Die beiden Jungenmannschaften I der Klassen 5a und 5c, die Jungenmannschaft II der Klasse 5d sowie die Mädchenmannschaft der 5c hatten gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!!!

Damit die spannenden und erfahrungsgemäß hoch motiviert geführten Partien gut über die große Bühne der Turnhalle in der Berliner Straße gehen konnten, haben wir uns erneut um die erfahrenen Schiedsrichter des JTV bemüht. Dieter und Sven Breuer, Philipp Simons und Silvio Heinevetter leiteten die Partien mit viel Sachverstand und Fingerspitzengefühl. Unterstützt wurden sie von Shalimar Aniversario und Sophie Gelung, die das engagierte und aufmerksame Kampfgericht bildeten.

Nach der intensiven Vorbereitung im Unterricht und mit der Unterstützung von der Tribüne kam es zu einigen sehenswerten Spielzügen und gelungenen Abwehraktionen. Die Organisatoren sind sich sicher, dass dieser Wettkampftag allen Teilnehmern eine bleibende Erinnerung sein wird.