Jahresterminplan 2016/17

Ab dem Schuljahr 2016/17 wird im Zuge der Digitalisierung und aus ökologischen Grün­den keine Papierversion des ausführlichen Jahresterminplans mehr erstellt und verteilt.
Insofern bitten wir alle Beteiligten, sich auf unserer Homepage über die dort eingestellte Vollversion zu informieren. Für Schülerinnen und Schüler wird der Jahresterminplan zudem in Office 365 eingepflegt. Darüber hinaus wird eine Kurzversion des Jahres­ter­min­plans mit Daten, die für alle – insbesondere für die Eltern – zwecks Plan­ungs­sich­er­heit relevant sind, in der Juni-Ausgabe unserer Schulnach­richten publiziert.
Mit herzlichem Dank für das Verständnis und die Bereitschaft, neue Wege zu beschreiten sowie mit herzlichem Gruß

Ihre und Eure Dr. Edith Körver, Schulleiterin