Kreativwettbewerb Cover Schülerplaner gestalten

Kreativwettbewerb Wir suchen das Cover für den neuen Schü­ler­pla­ner 2017/18.

Du kannst gut malen, zeichnen, fotografieren oder arbeitest gerne kreativ am PC? Dann mach’ mit und kreiere für uns das Cover des neuen Schü­ler­planers 2017/18!

Du kannst deiner Fantasie freien Lauf lassen, solltest dich aber an die folgenden Vorgaben halten:

Das Cover soll einen Bezug zu unserer Schule haben. Die Jahreszahlen “2017/18” für das kommende Schuljahr dürfen natürlich nicht fehlen.

Die Wörter “Schülerplaner” und “Name: ________________________” können auf dem Cover auftauchen oder werden von uns später eingefügt. Es darf gerne bunt sein. Das Format eures Beitrages sollte DIN A3, DIN A4 oder DIN A5 (jeweils hochkant) haben.

Die fünf besten Beiträge erhalten als Preis einen Schülerplaner 2017/18 umsonst. Die Sie­gerin/ der Sieger erhält zudem einen Gutschein von der Buchhandlung Fischer in Höhe von 15 €. Das Sie­gercover wird den neuen Schülerplaner 2017/18 zieren.

Eure Wettbewerbsbeiträge können bis zum 03.07.2017, 13 Uhr bei Hr. Neumann direkt (oder für ihn im Lehrerzimmer Hauptgebäude) abgegeben werden. Euer Beitrag kann aber auch per E-Mail an neumann(at)gymnasium-zitadelle.de gesendet werden. Wichtig ist die Angabe der Künsternamen und der Klasse. Viel Spaß!