- Gymnasium Zitadelle Jülich - https://www.gymnasium-zitadelle.de -

Großer Jubel bei der Abschlussfeier des Sommerleseclubs

[1]Dieses Jahr durften sich unsere Schülerinnen und Schü­ler, die in den Sommerferien beim Sommer­lese­club der Stadtbücherei mitgemacht haben, be­sonders freuen. Denn da unsere Schule dreimal in Folge die weiterführende Schule mit den meis­ten Teilnehmern im Verhältnis zur Größe der Schule war, durften wir dieses Jahr den Wander­pokal behalten.

Entsprechend groß war die Begeisterung der vielen Leseratten, als ihnen und unserer Erprobungsstufenkoordinatorin Frau Albers der Pokal von Frau Kasberg, der Leiterin der Stadtbücherei, auf der Abschlussfeier im Schulzentrum überreicht wurde.

Zu bewundern ist der Pokal nun in der Bücherei des Westgebäudes. Wir bedanken uns bei allen fleißigen Leserinnen und Lesern und hoffen, dass wir im nächsten Jahr den neuen Wanderpokal ergattern können.

S. Albers und P. Pflugfelder