Bewerbung für die Teilnahme am USA-Austausch 2019

Interessierte Schülerinnen und Schüler der Stufen 9 und EF können sich ab sofort bis Donnerstag, den 31.05.2018, für die Teilnahme am USA-Austausch 2019 bewerben.

Weitere Informationen zum USA-Austausch

Vor der Bewerbung sollten interessierte Schülerinnen und Schüler die Hinweise zum Bewerbungs- und Auswahlverfahren USA 2019 lesen.

Die Vollständigkeit der handschriftlich auszufüllenden Bewerbungsunterlagen sind eben­so Voraussetzung für eine erfolgreiche Bewerbung wie die fristgerechte Abgabe bis zum 04.06.2018 (bei uns persönlich oder über die Klassenlehrerin oder den Klas­sen­lehrer).

Zu beachten ist, dass die Stufen 9 und EF verschiedene Bewerbungsformulare haben.

Bewerbungsformular für die jetzige Stufe 9

Bewerbungsformular für die jetzige Stufe EF

Zum Ansehen und Ausdrucken des Bewerbungsformulars wird der Adobe Acrobat Reader empfohlen.