Team “Gymnasium Zitadelle” beim Stadtradeln Jülich

Die Aktion “Stadtradeln” zur Förderung des Fahr­rads als klimafreundliches Verkehrsmittel geht in Jülich in die zweite Runde.

Im Zeitraum vom 10.06. – 30.06.2018 geht es wieder darum, mög­lichst viele Kilometer beruflich und in der Freizeit mit dem Fahrrad zurück­zu­legen. Gesucht wird die fahrrad­ak­tivste Kommune Deutschlands sowie in den Kommunen selbst die fahrradaktivsten Teams. Alle Informationen zu der Aktion findet ihr/ finden Sie hier.

Wir vom Gymnasium Zitadelle unterstützen diese Aktion gerne und nehmen wieder mit einem eigenen Team daran teil. Teilnehmen können alle, die in Jülich leben oder arbeiten, eine Schule besuchen oder einem Verein angehören, also tasächlich alle Mitglieder unserer Schulgemeinschaft. Wir laden Euch/Sie daher ganz herzlich ein, sich auf der oben angegebenen Webseite beim Team Gymnasium Zitadelle (direkter Link zu unserem Team) zu registrieren und dann in den kommenden drei Wochen fleißig in die Pedale zu treten!

E. Schröder