Der China-Austausch war ein voller Erfolg

Vom 31.10. bis zum 10.11. waren unter anderen zwölf Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums Zitadelle im Rahmen der ersten Austauschbegeg-nung mit einer Schule in Taicang. In Kooperation mit dem Herzog Magazin wurden die zahlreichen Eindrücke zu den einzelnen Tagen in Video und auf Fotos festgehalten und per Cloud dem Maga-zin zur Verfügung gestellt. Die auf deren Home-page veröffentlichten Kurzvideos bieten einen dif-ferenzierten Einblick in die Bandbreite der verschiedenen Aktivitäten in Taicang und Shanghai. Ergänzt werden sie durch zahlreiche Beiträge der Schülerinnen und Schüler und deren Lehrkräfte.

In Kürze werden die kompletten Inhalte des Herzog Magazins auch auf unserer Homepage abrufbar sein.

Zum China-Tagebuch des Herzog Magazins