Wieder beachtliche Spendenbereitschaft beim Weihnachtsbasar

Bereits zum 42. Mal fand der Weihnachtsbasar am ersten Adventswochenende am Gymnasium Zitadelle statt. Und es ist immer wieder beein­druckend zu sehen, wie sich am Tag vor dem Weih­nachtsbasar das Pädagogische Zentrum, die Kapelle und einige Klassenräume innerhalb einer kurzen Zeitspanne in ihrem Erscheinungsbild ver­ändern und in einem vorweihnachtlichen Glanz er­strahlen.

Bemerkenswert ist das große Engagement von Schülern, Eltern und Lehrern in der Vorbereitung und der Durchführung des Weihnachtsbasars. Auch dieses Jahr konnten wir wieder einen beachtlichen Betrag – 7117,11 € – über AIDA an das St. Antons Kinder- und Jugendzentrum und damit an die Kinder in Tanqua (Brasilien) weiterreichen.

Wir danken allen Beteiligten für die Zeit und die Spenden, für die Mühe und Arbeit, die den bedürftigen Kindern in Brasilien auf diese Weise geschenkt worden sind.

Dankesbrief von AIDA