Schülerplaner

Hier kann der Schülerplaner bestellt werden

Der bewährte Schülerplaner des Gymnasiums Zitadelle
Seit vielen Jahren erfreut der Jahresterminkalender „Schülerplaner“ die Schulgemein­schaft, besonders die Schülerinnen und Schüler sowie ihre Erziehungsberechtigten. Er dient als Hausaufgabenheft, Kalender, Notizbuch, Malbuch, Rätselheft und Nachschlage­werk. Er besitzt mehrere Stundenplanraster, alle Termine aus dem Jahresterminkalender, eine vollständige Lehrerliste und diverse Materialseiten einzelner Unterrichtsfächer. Wer z.B. wissen möchte, wie die Hauptstadt Portugals heißt, wird hier ebenso fündig wie bei der Frage nach dem Atomgewicht von Sauerstoff oder der Berechnung eines gleich­schenkligen Dreiecks.

Sein Markenzeichen ist das von Schülerinnen und Schülern unserer Schule liebevoll gestaltete Cover, für den jedes Jahr ein Wettbewerb veranstaltet wird. Auch dieses Jahr lässt es sich wieder sehen – wird hier aber noch nicht verraten. Und ein Kaufargument darf hier nicht fehlen – der Schüplerplaner ist exklusiv auf unsere Schule zugeschnitten und wird von uns produziert.

Abschließend möchten wir einen kleinen Blick in den Schülerplaner gewähren – die Seiten sind unserer aktuellen Ausgabe entnommen.

Hier kann der Schülerplaner bestellt werden


Beispielseiten aus dem aktuellen Schülerplaner

Cover des Schülerplaners

WochenkalenderCover des Schülerplaners

Cover des SchülerplanersWochenkalender

Cover des Schülerplaners


Hier kann der Schülerplaner bestellt werden