- Gymnasium Zitadelle Jülich - https://www.gymnasium-zitadelle.de -

The Collingswood-Jülich Exchange from an American’s Perspective

[1]Der amerikanische Austauschlehrer John Oehlers ist normalerweise gar kein Freund sozialer Medien. Da aber der School District von Collingswood die Lehr­erinnen und Lehrer dazu ermutigt, über Twitter über das ab­wechs­lungsreiche Schulleben der verschiedenen Schu­len zu berichten, ist er wohl der beste Tweeter der Collingswood High School.

Seine pointierten Texte, die Wortwitz nicht vermissen lassen, sowie eine ganze Reihe toller Fotos und sogar Videos lassen keinen darüber im Unklaren, dass der Austausch zwischen Jülich und Collingswood ein voller Erfolg ist und sehr gut zum gegenseitigen Verständnis und zum Schließen unzähliger neuer Freundschaften geeignet ist.

John Oehlers Twitter-Konto [2]