Wichtige Information zu den beweglichen Ferientagen an Karneval

Gemäß Mehrheitsbeschluss unserer Schulkonferenz vom 6.2.2021, in der SchülerInnen, Eltern und LehrerInnen zu gleichen Teilen vertreten sind, ergibt sich folgende Änderung bezüglich der beweglichen Ferientage:

Während diese am Rosenmontag und Veilchendienstag (15.2.-16.2.) erhalten bleiben, wird der bewegliche Ferientag vom Karnevalsfreitag auf den 4.6.2021 verlegt. Dieser Tag war ursprünglich als Ausgleichstag für unseren Tag der Offenen Tür geplant, aber dann entfallen, weil keine Präsenzveranstaltung stattfinden konnte.

Am Karnevalsfreitag (12.02.) findet also regulärer Distanzunterricht statt, für die Jahr­gangsstufe Q2 aber zur besseren Abiturvorbereitung abweichend vom Stunden­plan Unterricht in den beiden Leistungskursen in der 1./2. & 5./6. Stunde.

Mit freundlichem Gruß
Dr. Körver, OStD´, Schulleiterin