Information zum Schulbetrieb bis zum 23.04.21

Liebe Schulgemeinschaft,

auf Grundlage der Schul-E-Mail vom 25.03.21 ist zur Zeit damit zu rechnen, dass der Wechselunterricht in den Jgst. 5-EF nach den Osterferien bis mindestens zum Freitag, den 23.04.21, fortgeführt werden wird. Dies gilt vorbehaltlich einer erneuten Son­der­regelung für den Kreis Düren.

Für den Fall des Wechselunterrichts würde diejenige Gruppe beginnen, deren Präsenz­unterricht in der Woche vor den Osterferien ausfallen musste.

Die Gruppeneinteilung bzw. die individuellen Stundenpläne für die Jgst. EF werden einige Tage vor dem Schulstart per E-Mail kommuniziert. Die Organisation des Unterrichts der Abschlussklassen (Q1 und Q2) bleibt zunächst unverändert, wobei von den Schü­lerinnen und Schülern der Q2 nur noch der Unterricht in ihren Abiturfächern besucht werden wird.

Dr. E. Körver, OStD´, Schulleiterin