Bestellung des neuen Schulplaners

Liebe Schüler:innen,

ab sofort könnt ihr hier den neuen Schulplaner bestellen. Nach erfolgter Bestellung schicken wir an die angegebene E-Mail-Adresse eine Bestätigung, in der auch unsere Kontodaten aufgeführt sind. Der fällige Betrag in Höhe von 7 € ist bis zum 31.07. zu überweisen. Danach erhöht sich der Preis auf 7,50 € pro Exemplar.

In der Bestätigungs-E-Mail findet sich eine Bestellnummer, die bei der Überweisung bitte anzugeben ist. Zusätzlich sind Name des Schülers / der Schülerin sowie die Klasse bzw. Stufe anzugeben. Von jeder E-Mail-Adresse kann nur je ein Bestellvorgang vorgenommen werden.

Eine Auslieferung erfolgt nach Wiederbeginn des Unterrichts nach Möglichkeit bereits am 1. Schultag.

Bei Bestellmengen von drei Exemplaren oder größer ist eine sofortige Überweisung der gesamten Summe bis zum 28.06. notwendig, damit die Bestellung bearbeitet werden kann.

Wir freuen uns auf eure Bestellungen
Eure AG Schulfirma