Schüler-Schließfächer an unserer Schule

Als Schülerin oder Schüler unserer Schule kannst du Schließfächer nutzen, die an folgenden Orten aufgestellt sind:

• Südtrakt, Parterre und 1. Stock
  • Nordtrakt, Parterre
  • Westgebäude, im Klassenraum oder in den Garderoben (Kl. 5 und 6)
  • Erweiterungsbau, Parterre (EF)

Informationen zu Größe, Kosten, Beantragung etc. findest du auf der Homepage der Firma “AstraDirekt”.

Bestehende Mieter finden auf der Homepage der Firma einen Service-Bereich für z. B. die Datenänderung bei Umzug innerhalb der Schulgebäude oder Kündigungsformulare.

Die Online-Beauftragung eines Schließfaches für ein Jahr ergibt einen günstigeren Miet-Tarif:

www.astradirekt.de

Hinweis:
Für den Fall, dass Fächer nicht online angemietet werden, hält Herr Rudolph Formulare bereit, die ausgefüllt vom Interessenten selbst an die Fa. AstraDirekt geschickt werden müssen.

Die Schule ist an der Verwaltung der Schließfächer nicht beteiligt! Gib bei uns bitte keine Änderungswünsche oder Kündigungen ab!