Merchandising

Die Schulfirma-AG des Gymnasiums Zitadelle freut sich, in Zusammenarbeit mit dem regionalen Anbieter Studio98, ihren Schul-Merchandise-Shop vorzustellen. Dieser Shop bietet eine breite Palette hochwertiger Produkte, die Lernende, Lehrende, Ehemalige, Eltern und Freunde der Schule gleichermaßen ansprechen. Unsere Kollektion umfasst bequeme T-Shirts, Hoodies und Collegejacken, alle mit dem klassischen Schullogo verziert. Die Produkte wurden sorgfältig ausgewählt, um nicht nur Komfort und Stil zu bieten, sondern auch Nachhaltigkeit und Haltbarkeit zu gewährleisten. Neben Bekleidung bieten wir auch eine Reihe von Schulzubehörartikeln an. Trinkflaschen und Brotdosen ermöglichen es, den Schulalltag individuell zu gestalten und gleichzeitig nachhaltige Entscheidungen zu treffen. Unsere Accessoires, darunter Badelatschen, bieten eine Möglichkeit, die Zugehörigkeit zur einzigartigen Schule auch außerhalb des Klassenzimmers zu zeigen.

Die Bestellung erfolgt dabei unkompliziert über den Online-Shop von Studio98. Unsere Kunden können sich auf eine zuverlässige Lieferung freuen. Bei der Auswahl der Produkte standen Kriterien wie Nachhaltigkeit und Haltbarkeit im Vordergrund. Wir legen Wert darauf, dass unsere Artikel nicht nur die Identität unserer Schule repräsentieren, sondern auch aktuelle ökologische und qualitative Standards erfüllen.

Hier geht es zum Schul-Merchandise-Shop!

Hinweis:
Im Namen unseres Partners Studio98 bitten wir darum, sich vor Bestellung eines Produkts mit der Größentabelle vertraut zu machen, um so die Anzahl möglicher Rücksendungen zu reduzieren.

Eure Schulfirma AG