„Keine Schuld ist dringender als die, Dank zu sagen.”

Nichts kann den Menschen mehr stärken als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.  – Paul Claudel –

München, im Januar 2013

„Keine Schuld ist dringender als die, Dank zu sagen.”

Dies empfand schon Marcus Tullius Cicero, und auch uns von AIDA e.V. ist es ein großes Bedürfnis, Ihnen für Ihren erneuten Einsatz und Ihre beeindruckend große Spende zu Gunsten von St. Antons Kinder- und Jugendzentrum in Tanguá herzlich zu danken. Sie bringen der Arbeit von Sefras und uns Vertrauen entgegen, auch dafür bedanken wir uns.

Wie wir von mehreren Seiten aus Brasilien immer wieder erfahren, geht es „unseren” Kindern gut, und Sefras ist es mit seinem pädagogischen und organisatorischen Konzept gelungen, dem Projekt Struktur und den Kindern weiterhin Sicherheit und ein liebesvolles Zuhause zu geben. Ihre Spende macht es möglich, Sefras bei dieser großen Aufgabe zu unterstützen.

Mit herzlichem Dank und den besten Wünschen für das nicht mehr ganz so neue Jahr 2013

Thomas Reverchon