Team “Gymnasium Zitadelle” beim Stadtradeln Jülich

STADTRADELN_039_(c)Klima-BündnisDie Aktion STADTRADELN zur Förderung des Fahr­rads als klimafreundliches Verkehrsmittel geht in Jülich in die dritte Runde. Im Zeitraum vom 19.05.- 08.06.2019 geht es wieder darum, mög­lichst viele Kilometer beruflich und in der Freizeit mit dem Fahrrad zurückzulegen. Gesucht wird die fahrradaktivste Kommune Deutschlands sowie in den Kommunen selbst die fahrradak­tivs­ten Teams. Alle Informationen zu der Aktion findet ihr / finden Sie auf STADTRADELN.

Wir vom Gymnasium Zitadelle unterstützen diese Aktion gerne und nehmen wieder mit einem eigenen Team daran teil. Teilnehmen können alle, die in Jülich leben oder arbeiten, eine Schule besuchen oder einem Verein angehören, also tatsächlich alle Mitglieder un­serer Schulgemeinschaft. In diesem Jahr wird in Jülich auch die fahrradaktivste Schule extra prämiert. Wir laden Euch/Sie daher ganz herzlich ein, sich auf der oben ange­ge­benen Webseite beim STADTRADELN-Team Gymnasium Zitadelle oder per direktem Link zu registrieren und dann in den kommenden drei Wochen fleißig in die Pedale zu treten!

E. Schröder