Eröffnung des Schul-Merchandise-Shops

Tauche ein in die Welt des Zitadellen-Spirits und zeige deine Verbundenheit zur Schule mit unserer exklusiven Schul-Merchandise-Kollektion! In Zusammenarbeit mit dem regionalen Anbieter Studio98 präsentieren wir voller Stolz eine vielfältige Auswahl an hochwertigen Produkten, die in modernem Design ganz im Geiste des Schulmottos stehen – „Modernes Lernen in der historischen Festung“.

Erobere den Schulalltag mit unseren einzigartigen Kleidungsstücken. Die exklusiven T-Shirts, Hoodies und Collegejacken sind nicht nur bequem, sondern auch ein modisches Statement, das deine Zugehörigkeit zum Gymnasium Zitadelle unterstreicht. Unsere Merchandise-Kollektion umfasst neben Kleidung in Damen- Herrn- und Kindergrößen auch praktische Alltagsbegleiter. Bringe frischen Wind in deine Pausen mit individuell gestalteten Trinkflaschen und Brotdosen. Der Zugang zu unserer exklusiven Merchandise-Kollektion ist denkbar einfach! Du kannst die gewünschten Artikel mühelos über den Online-Shop von Studio98 bestellen und schon erfolgt die Lieferung zuverlässig direkt an deine Haustür.

Du bist nur einen Klick vom Shop entfernt.

Eure Schulfirma AG