Erneut erfolgreich beim Sommerleseclub

Auch in diesem Jahre gewannen unsere Schü­ler­in­nen und Schüler wieder den Schulpokal des Som­merleseclubs der Stadtbücherei Jülich. Die­ser Pokal geht an die Schule mit den meisten Teil­neh­merinnen und Teilnehmern proportional zur Gesamtschülerzahl der Schule. Über den vierten Sieg in Folge freuten sich die vielen Leseratten gemeinsam mit Frau Dr. Körver und Frau Albers, die am Samstag, den 8. September, ebenfalls zur Preisverleihung in die Aula der Sekundarschule gekommen waren. Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei Frau Kasberg und Frau Schroiff von der Stadtbücherei, die sich auch in diesem Jahr wieder die Zeit genommen haben, den Schülerinnen und Schülern unserer Erprobungsstufe den Sommerleseclub und die Teilnahmebedingungen vorzustellen, und somit viel zu unserem Erfolg beigetragen haben!

P. Pflugfelder